Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Andy Harris: Rote-Bete-Karotten-Salat


Gewürzküche aus Marrakesch, Andy Harris, Christian Verlag (2012)

Der Rote-Bete-Karotten-Salat
 ist mein Lieblings-Salat in diesem Winter. Eine Julienne-Reibe ist dafür allerdings unerlässlich. Die feine Reibung kitzelt erst die Aromen raus. Der Salat leuchtet, mundet und lässt sich durch Nichts schrecken: Transport, Hitze, Wartezeit. Er bleibt köstlich und ist eine Augenweise. Katharina | Mehr Rezepte für Rote Bete-Salat

ORIGINALREZEPT

von Andy Harris: Geraspelte-Rote-Bete-Karotten-Salat
Für 4 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9