Rezept von Anat Fritz: Süßkartoffel-Curry mit Buchweizen

Rezept von Anat Fritz: Süßkartoffel-Curry mit Buchweizen

Raw Food! Vitaminreich & pur – Rohkost genießen
Anat Fritz, Fotos Brigitte Sporrer
Dorling Kindersley Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Mein absoluter Favorit! Durch die Sauce und die Zitrone werden die Kartoffeln angenehm weich, aber noch bissfest. Wunderbar sättigend, ideal fürs Büro! Und die Sauce ist vielseitig verwendbar, z. B. über einem schlichten Salat oder als Dip zu Gemüsesticks. Dazu muss ich nicht viel schreiben – absolut rohköstlich wie ich es mir vorstelle. Und das mit verhältnismäßig wenig Aufwand. Stefanie

ORIGINALREZEPT von Anat Fritz: Süßkartoffel-Curry mit Buchweizen
Für 3-4 Personen
Zubereitung: 30 Minuten (plus 8 Stunden Einweichzeit, plus 1 Stunde Kühlzeit)

Dies ist ein sehr schönes buntes Mittagsgericht. Mir persönlich reicht es, wenn der Buchweizen über Nacht einweicht. Wer möchte, kann aber natürlich auch gesprossten Buchweizen verwenden – d...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass-Leser werden.

Das Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über neue Kochbücher, empfehlen köstliche Rezepte und sprechen mit Autoren. Mit Valentinas wird die tägliche Routine inspirierter, vielseitiger und spannender.

  • Täglich Neues
  • Über 4.100-Seiten-Archiv
  • Lunchrezept- und Sonntags-Newsletter
  • Digitale Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials. Leserfinanziert.

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte. Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Oktober 2014

Meistgelesen

Themen A-Z