Rezept von Anat Fritz: Soft Dream

Rezept von Anat Fritz: Soft Dream

Raw Food! Vitaminreich & pur – Rohkost genießen
Anat Fritz, Fotos Brigitte Sporrer
Dorling Kindersley Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Die Smoothies habe ich in der Reihenfolge des Buches alle durchprobiert. Alle sind köstlich. Und alle werden bei mir seither in schöner Regelmäßigkeit gemixt. Das Highlight war aber der „Soft Dream“ mit Mango und junger Kokosnuss. Letztere erkennt man an der dicken, weißen Schale. Man bekommt sie im Asialaden oder online. Mit etwas Übung gelingt das Öffnen ganz leicht. Dazu frische Minze – wunderbar tropische Urlaubsgefühle werden da geweckt! Stefanie

ORIGINALREZEPT von Anat Fritz: Soft Dream
Für 2 Gläser
Zubereitung: 10 Minuten

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, frisches Kokosnussfleisch zu kaufen (immer mehr Online-Händler bieten junge Kokosnuss an), dann lohnt es sich, dieses Rezept auszuprobieren. Es ist für mich eher ein Dessert...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Oktober 2014

Meistgelesen

Themen A-Z