Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Anat Fritz: Soft Dream – Mango-Kokosnuss-Smoothie

Raw Food! Vitaminreich & pur – Rohkost genießen, Anat Fritz, Fotos Brigitte Sporrer, Dorling Kindersley Verlag (2014)

Ich habe alle Smoothies aus dem Kochbuch Raw Food! von Anat Fritz probiert. Sie sind tatsächlich alle köstlich. Das Highlight war aber dieser wahrhaftige Soft Dream, ein Mangosmoothie mit junger Kokosnuss. Letztere erkennt man an der dicken, weißen Schale, habe ich von der Autorin gelernt. Dazu gibt etwas frische Minze – wunderbar tropische Urlaubsgefühle werden da geweckt. Man kann den Smoothie als Getränk, aber auch Dessert servieren. Stefanie | Mehr Rezepte für Mangosmoothie

ORIGINALREZEPT

von Anat Fritz: Soft Dream
Für 2 Gläser
Zubereitung: 10 Minuten

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Oktober 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9