Rezept von Amber Rose: Himbeer-Mandel-Torte

Rezept von Amber Rose: Himbeer-Mandel-Torte

Natürlich Backen mit Amber Rose
Süßes für alle Sinne
Amber Rose, Fotos Ali Allen
Knesebeck Verlag (2014)

Das Buch mit dem Rezept für die Himbeer-Mandel-Torte von der Britin Amber Rose erschien zu einer Zeit, als die Autoren das Thema aufgriffen mit alternativen Süßungsmitteln und Mehlsorten (statt Weizen) zu backen. Ich war geschmacklich skeptisch, aber wurde recht eindeutig eines Besseren belehrt. Besonders beeindruckte mich hier der Ahornsirup, der aus dem simplen Mürbeteig zusammen mit frischen Früchten etwas Besonderes machte. Das hatte ich nicht erwartet. Sylvia | Mehr Kuchenrezepte

ORIGINALREZEPT von Amber Rose: Himbeer-Mandel-Torte
Für 12 Stück

Eine wunderbare Obsttorte für ein Picknick oder als Dessert. Sie geht ganz einfach und sieht klasse aus. Die leckere Mandelfüllung passt hervorragend zu den frischen, süßen und doch leic...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juni 2014

Meistgelesen

Themen A-Z