Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Amber Rose: Himbeer-Mandel-Tarte

Natürlich Backen mit Amber Rose, Süßes für alle Sinne, Amber Rose, Fotos Ali Allen, Knesebeck Verlag (2014)

Das Rezept für die feine Himbeer-Mandel-Tarte aus einem Dinkel-Mürbeteigboden stammt aus dem Backbuch Natürlich Backen mit Amber Rose. Es ist 2014 erschienen,  zu einer Zeit als alternative Süßungsmitteln und Mehlsorten populär wurden. Es gibt noch anderes als raffinierten Zucker und Weizen. Ich war geschmacklich skeptisch, aber wurde recht eindeutig eines Besseren belehrt. Besonders beeindruckte mich hier der Ahornsirup, der aus dem simplen Mürbeteig zusammen mit frischen Früchten etwas Besonderes machte. Das hatte ich nicht erwartet. Sylvia | Mehr Rezepte für süße Tartes

ORIGINALREZEPT

von Amber Rose: Himbeer-Mandel-Tarte
Für 12 Stück

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9