Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Alison Roman: Kaki & Birnen mit Blauschimmelkäse

Dining In – Freche Rezepte genial einfach und verblüffend im Geschmack, Alison Roman, Fotos: Michael Graydon & Nikole Herriott, Unimedica Verlag (2019)

US-Autorin Alison Roman kombiniert in diesem fruchtigen Salatrezept Kaki, Birnen und Blauschimmelkäse. Ich habe es erfreut ausprobiert, da ich noch experimentiere die orangefarbene Chinesische Quitte, wie sie auch genannt wird, in meine Küche zu integrieren, seit der Handel sie so regelmäßig anbietet. Dieses ist eines der wenigen Rezepte, die ich sehr gelungen finde. Ein herzhafter Salat, der auf die leichte Süße der Früchte und Intensität des Käses setzt. Katharina | Mehr Rezepte für Salate

ORIGINALREZEPT

von Alison Roman: Kaki & Birnen mit Blauschimmelkäse und würzigen Pekannüssen
Für 4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Januar 2020

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9