Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Alice Zaslavsky: Gebutterter Kürbis mit Nuss

Colors of Greens – Die neue Gemüseküche, Alice Zaslavsky, Foto: Luisa Menn, Edition Michael Fischer (2021)

Der gebutterte Kürbis mit Nuss nach einem Rezept von Alice Zaslavsky ist ein köstliches vegetarisches Mahl: warm mit geschmacklicher Tiefe, die Oliven und der Salbei bringen den „Zing”. Das Gericht ist dabei unkompliziert und erwies sich als praktischer Favorit: es gab es gleich mehrfach bei mir. Katja | Schreib mir, wie Dir das Rezept gefallen hat. Ich freue mich! | Mehr Rezepte für Kürbis

ORIGINALREZEPT

von Alice Zaslavsky: Gebutterter Kürbis mit Nuss
Für 4 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2021

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9