Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Alice Hart: Orecchiette mit Brokkoli & Pinienkernen

Gemüse satt! 140 vegetarische Lieblingsgerichte, Alice Hart, Dorling Kindersley Verlag (2011)

Mein Vater stammt ursprünglich aus Apulien in Süditalien, wo Orecchiette traditionell herkommen. Somit esse ich die »Öhrchen« seit Kindheitstagen in sämtlichen Variationen und meinte alle guten Gerichte zu kennen. Nach mehrmaligem Lesen des nachfolgenden Rezepts der Britin Alice Hart musste ich es ausprobieren, vor allem da ich Pinienkerne so gerne mag. Und was soll ich sagen? Superlecker! Das Orecchietterezept hat das alte Familienrezept mittlerweile abgelöst. Sandra | Mehr Rezepte für schnelle Pasta

ORIGINALREZEPT

von Alice Hart: Orecchiette mit Brokkoli und Pinienkernen
Für 4 Personen
Zubereitung: 15 Minuten
Kochzeit: 15 Minuten

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Januar 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9