Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Alice Hart: Wildpilz-Pie mit Huhn & Grünkohl

Friends at my table, Alice Hart, Fotos Emma Lee, Quadrille Publishing

OMG. Meine Augen fangen noch an zu glänzen, wenn ich das jetzt schreibe. So gut ist die Wildpilz-Pie, aber zeitintensiv – ein Projekt für lange Tage. Zunächst lässt man ein ganzes Huhn mit Suppengemüse eine Stunde in einem Topf Wasser köcheln. Die Brühe wird später mit Wein und Sahne verfeinert und dann für die Béchamel verwendet. Das Hühnerfleisch wird zerkleinert und mit den Wildpilzen, Petersilie, Estragon in die vorbereiteten Pasteten gefüllt. Ein königliches Essen und nun mein Masterrezept – reduziert – für Hühnerfrikassée. Katharina | Mehr Rezepte für Pie

ORIGINALREZEPT

von Alice Hart: Hühnchen-Wildpilz-Pies + buttriger Grünkohl
Für 8 kleine Pies oder 2 größere Pies
Vorbereitungszeit: 2 Std.
Kochzeit: 1½ Std.

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,25 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9