Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Ali Güngörmüs: Schokoladen-Aprikosen-Kuchen

Mediterran, Ali Güngörmüs, Fotos Maike Jessen, Dorling Kindersley Verlag (2014)

Der Schokoladen-Aprikosen-Kuchen von dem Küchenchef Ali Güngörmüs ist eine Schlemmerei. Er besteht fast nur aus Eischnee, Marzipan, Kakaopulver und Aprikosen. Wenn die Früchte im Frühsommer so richtig frisch und saftig seien, dann wäre Zeit für diesen Kuchen gekommen, empfiehlt der Autor. Am liebsten mit einem kräftigen Löffel frischer Schlagsahne. Ich stimme zu. Patricia | Mehr Rezepte für Aprikosenkuchen

ORIGINALREZEPT

von Ali Güngörmüs: Schokoladen-Aprikosen-Kuchen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9