Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Alfons Schuhbeck: Gebackene Weisswurstradeln auf Linsensalat

Meine bayrische Küche
Alfons Schuhbeck,
Zabert Sandmann (2010)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Alfons Schuhbeck hat in seinem Kochbuch "Meine bayerische Küche" das besondere Rezept veröffentlicht, das ich trotz seines Zeitaufwands regelmäßig koche. Seine Zubereitung der Linsen nimmt den Hülsenfrüchten jede Muffigkeit, stattdessen sind sie würzig und saftig. Die Weisswurstradeln werden in Mehl und Weißbrot (darauf verzichte ich) paniert und in Öl gebraten. Deftig, aber so gut! Katharina PS: Ein Chicoree-Birnen-Salat in Julienne geschnitten passt wunderbar dazu.

ORIGINALREZEPT: Gebackene Weißwurstradeln auf Linsensalat
Für 4 Personen

Die Weißwurstradeln dürfen keinesfalls zu dünn g...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Originalrezepte – mit über 4.700 Beiträgen & täglich Neuem.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat:

  • sparst Du Zeit: keine ewige Rezeptsuche – take the best!
  • sparst Du Daten: keine lästige Werbung
  • sparst Du Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

Kuratiert, getestet & empfohlen. So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2008

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9