Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Klobouk & Cortes: Bacalhau mit Kichererbsen

Die Portugiesische Küche. A Cozinha Portuguesa
Alexanda Klobouk & Rita Cortes Valente de Oliveira
Fotos Ricardo Pereira & Mariana Veloso
Kunstmann Verlag (2014)

Das Gericht Bacalhau mit Kichererbsen nach einem Rezept der Autorinnen Alexandra Klobouk und Rita Cortes Valente de Oliveira habe ich in Berlin, nicht Portugal ausprobiert, wo es den Fisch überall gibt. Ich habe ihn daher bei meinem Händler vorbestellen müssen. Dann hieß es, ihn zuzubereiten – für mich eine erstmalig Angelegenheit: Dank illustrierter Anleitung übers Wässern des Bacalhaus klappte alles wunderbar. Ein Geschmackserlebnis, das nach mehr ruft. Heike | Mehr Rezepte der portugiesischen Küche

ORIGINALREZEPT

von Alexandra Klobouk & Rita Cortes Valente de Oliveira: Bacalhau mit Kichererbsen
Für 6-8 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9