Rezept von Alberto Herraiz: Sweet Paella Rice with Strawberries – Milchreis

Rezept von Alberto Herraiz: Sweet Paella Rice with Strawberries – Milchreis

Paella von Alberto Herraiz
Fotos Jean-Marie del Moral, Phaidon (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Der Milchreis von Alberto Herraiz aus seinem Kochbuch Paella war wie ein Eintauchen in eine fremde Welt. Nie hätte ich geahnt, zu welchem Höhenflug unser Darling aus Kindheitstagen fähig ist. Rosmarin, Mandeln, Zitronen- und Orangenzesten, Zimt und Pfeffer geben ihm eine Tiefe, die sich feinsinnig und köstlich entfaltet. Übrigens keine Sorge, dass das Rezept seine ursprünglichen Liebhaber nun verliert. Meine Tochter fand, das sei der beste Milchreis. Katharina
ORIGINALREZEPT: Arroz dulce en paella con fresas Almendras frescas y Romero – Sweet paella rice with strawberries, almonds and rosemary
Serve 6
Preparation time: 30 minutes
Cooking time: 45 minutes

A glass of pink Champagne is the ideal accompaniment for this paella. Fresh, war...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im September 2011

Meistgelesen

Themen A-Z