Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Alain Ducasse: Seezungenfilet Nantua mit frischem Rahmspinat

Meine Bistroküche –  Die besten 110 Rezepte, Alain Ducasse, Fotos Pierre Monetta, Gerstenberg Verlag (2016)

Das Rezept des französischen Kochs Alain Ducasse für Seezungenfilet Nantua mit frischem Rahmspinat ist eines für Festtage. Unglaublich lecker! Das Fischfilet wird mit einer Flusskrebs-aromatisierten Sauce, Spinat und Krebsbutter serviert. Bei Letzterer habe ich es mir einfach gemacht und eine gekauft, statt nach Anleitung 3 kg selbst herzustellen. Sabine | Mehr Rezepte für Fisch

ORIGINALREZEPT

von Alain Ducasse: Seezungenfilet Nantua mit frischem Rahmspinat
Für 4 Personen
Zubereitung: 1 Std.
Garzeit: 30 Min.

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Januar 2017

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9