Rezept von Aaron Bertelsen: Kürbis-Kumara-Salat

Rezept von Aaron Bertelsen: Kürbis-Kumara-Salat

Das Great Dixter Gartenkochbuch
Aaron Bertelsen
Fotos: Andrew Montgomery
Phaidon by Edel Books (2017)
Mehr über den Verlag

Das Kleinschneiden von Kürbis (und Süßkartoffeln) ist mühsam, das anschließende Backen im Ofen dauert, aber das Ergebnis nach dem Vermischen mit einem Dressing aus Kräutern, Knoblauch, Ingwer, Olivenöl, Zitrone und Honig ist einfach grandios. Ulrike

ORIGINALREZEPT von Aaron Bertelsen: Kürbis-Kumara-Salat
Für 8 Personen
Zubereitung: 10 Minuten, plus Abkühlen
Garzeit: 45 Minuten

Aus verschiedenen Gründen ist dies für mich ein besonderes Rezept. Zum einen verdanke ich es einer Person, die mein Leben grundlegend verändert hat. Ich kenne Susan Butt seit meinem dritten Lebensjahr, als Nachbarin und gute Freundin. Sie gehört fast zur Familie. Nach der Uni, als ich mich für die Gärtnerei interessierte, erzählte mir Susan von Great Dixter und ermutigte mich, Christopher zu schreiben – der Rest ist Geschichte. Zum anderen macht es mich glücklich, ein Rezept zu haben, das nach Neuseeland schmeckt...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im April 2018

Meistgelesen

Themen A-Z