Rezept aus Munchies: Lammtacos mit Chili- und Pinienkernensalsa

Rezept aus Munchies: Lammtacos mit Chili- und Pinienkernensalsa

Munchies – Late Night Meals from the World’s Best Chefs
JJ Goode, Helen Hollyman & Editors of Munchies
Foto hier: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld
Ten Speed Press (2017)

Warum habe ich noch nie Lammhack verwendet? Frisch durchgedreht war das Fleisch ein absoluter Gewinn. Auch die Salsa hat mit sechs (!) Knoblauchzehen toll geschmeckt. Ich habe bei ihr allerdings auf die Habaneros verzichtet. Schon klein geschnitten und davon genascht, brannte mir so der Mund, dass ich meinen Gästen zuliebe darauf verzichtete. Auch das Hackfleisch verschärft man besser individuell. Salatblätter machen die Tacos noch knackiger. Maria

ORIGINALREZEPT von Wes Avila: Lamb Tacos with Árbol Chile and Pine Nut Salsa / Lammtacos mit Chili- und Pinienkernensalsa
Makes 8 / Für 8 Stück

Wes Avila, Guerrilla Tacos, Los Angeles, California

Ingredients
Zutaten

1 tablespoon vegetable oil
1 EL Pflanzenöl

1 pound ground...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass-Leser werden.

Das Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über neue Kochbücher, empfehlen köstliche Rezepte und sprechen mit Autoren. Mit Valentinas wird die tägliche Routine inspirierter, vielseitiger und spannender.

  • Täglich Neues
  • Über 4.100-Seiten-Archiv
  • Lunchrezept- und Sonntags-Newsletter
  • Digitale Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials. Leserfinanziert.

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte. Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im April 2019

Meistgelesen

Themen A-Z