Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Josita Hartanto: Black Bean Burger

vegan genial – aufregend anders kochen
Josita Hartanto, Fotos Sebastian Happe Sinémus
Neunzehn Verlag, 2013

Vegan genial! Ich habe schon einige Burger auf Bohnenbasis gemacht – aber noch nie mit schwarzen. Hätte ich nur früher gewusst, was mir da entgeht. Die vegetraischen Black Bean Burger nach einem Rezept von Josita Hartanto sind weder trocken noch fad, selbst wenn sie ohne die ebenfalls geniale Remoulade und das Avocado-Finish gegessen werden. Saftig, feurig – die werden bei uns noch oft auf den Tisch kommen! Stefanie | Mehr Rezepte für Burger

ORIGINALREZEPT

von Josita Hartanto: Black Bean Burger

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juli 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9