Rezept von Josita Hartanto: Black Bean Burger

Rezept von Josita Hartanto: Black Bean Burger

vegan genial – aufregend anders kochen
Josita Hartanto, Fotos Sebastian Happe Sinémus
Neunzehn Verlag, 2013

Vegan genial! Ich habe schon einige Burger auf Bohnenbasis gemacht – aber noch nie mit schwarzen. Hätte ich nur früher gewusst, was mir da entgeht! Die Veggie-Burger sind weder trocken noch fad, selbst wenn sie ohne die ebenfalls geniale Remoulade und das Avocado-Finish gegessen werden. Saftig, feurig – die werden bei uns noch oft auf den Tisch kommen! Stefanie

Rezept: Black Bean Burger

Über Nacht eingeweichte schwarze Bohnen müssen noch ca. 80-90 Minuten in reichlich Wasser gekocht werden. Salz erst gegen Ende der Kochzeit zugeben. Beim Kochen ein paar Lorbeerblätter oder etwas Thymian mit ins Wasser geben. Da die Bohnen so viel Zeit zum Einweichen und Kochen benötigen, ist dies leider kein Spontanrezept. Damit es sich lohnt, ruhig ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juli 2013

Meistgelesen

Themen A-Z