Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Diana Henry: Auberginen-Granatapfel-Chutney mit Kardamom

Salt, sugar, smoke – How to preserve fruit, vegetables, meat and fish, Diana Henry, Mitchell Beazley (2012)

Dieses Rezept für Auberginen-Granatapfel-Chutney mit Kardamom, Chili, Tomaten, braunen Zucker und Zitrone erschien mir als sehr, nun ja, ambitionierte Kombination und fürchtete mich fast davor. Aber mein Vertrauen zu der Autorin des Rezepts, Diana Henry, bewog mich, es mutig zu probieren. Und siehe da: das Ergebnis hat mich schlicht begeistert! Verwenden würde ich es als Relish zu Fleisch oder Käse. Katja | Mehr Rezepte für Chutney

ORIGINALREZEPT

von Diana Henry: Auberginen-Granatapfel-Chutney mit Kardamom
Für 2 Gläser à 225 g

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9