Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Diana Henry: Adobo

Salt, sugar, smoke – How to preserve fruit, vegetables, meat and fish, Diana Henry, Mitchell Beazley (2012)

Hinter einer Adobo verbirgt sich eine recht scharf gewürzte Fleischmarinade aus der mexikanischen Küche. Autorin Diana Henry verspricht dabei, dass sie meine Beziehung zu Schweinekotelett für immer verändern würde. Ganz so war es dann doch nicht, aber geschmeckt hat’s allemal – übrigens nicht nur als Marinade, sondern auch zum fertigen Fleisch als Paste oder Dip. Katja | Mehr Rezepte für Schweinekotelett

ORIGINALREZEPT

von Diana Henry: Adobo
Für 1 Glas à 225 ml

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9