Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Simone & Adi Raihmann: Auberginen aus dem Ofen

Karma Food – Ayurvedisch, vegetarisch, vegan, Simone & Adi Raihmann, Fotos: Vanessa Maas, Christian Brandstätter Verlag (2020)

"Vorfreude und Nachschlag sind zwei Hälften derselben Aubergine", notieren die Autoren Simone und Adi Raihmann in ihrem Kochbuch Karma Food zu dem Rezept. Ich konnte mit der ayurvedischen Küchenweisheit zunächst gar nichts anfangen. Bis zur ersten Gabel. Das Gericht ist für Aubergine unerwartet leicht und mild, aber aromatisch befriedigend, weil komplex. Unbedingt die doppelte Portion zubereiten. Katharina | Mehr Rezepte der indischen Küche

ORIGINALREZEPT

von Simone & Adi Raihmann: Ayurvedische Auberginen aus dem Ofen
Für 4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im September 2020

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9