Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept aus Thug Kitchen: Gebackene Bohnen mit Apfel

Thug Kitchen – einfach | vegan | geiler Scheiß
Thug Kitchen LLC
Foto hier: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld
Christian Verlag (2016)
Mehr über den Verlag

Ich rieche Speck! Echten, fetten Speck! Dabei sind die gebackenen Bohnen nach Thug Kitchen durch und durch pflanzlich. Und lecker! Ich habe lediglich den braunen Zucker weggelassen, weil ich allzu süße Baked Beans nicht mag. Charlotte

ORIGINALREZEPT von Thug Kitchen LLC: Gebackene Bohnen mit Apfel
Für 6 Beilagenportionen

Diese Bohnen schmecken wunderbar als Beilage zu den Hamburgern mit weißen Bohnen und roten Linsen oder den „One Pot“-Gerichten, ebenso dem Hirse-Pilaf plus gedämpftem Grüngemüse.

Zutaten
300 g getrocknete weiße Bohnenkerne
1,2 l Wasser
2 TL Olivenöl
½ Zwiebel, g...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Originalrezepte – mit über 4.700 Beiträgen & täglich Neuem.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat:

  • sparst Du Zeit: keine ewige Rezeptsuche – take the best!
  • sparst Du Daten: keine lästige Werbung
  • sparst Du Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

Kuratiert, getestet & empfohlen. So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2016

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9