Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept aus Thaiküche: Thom Kha Gai

Thaiküche
Prisca Rüegg & Phassaporn Mankongthanachok
Fotos Michael Wissing, GU (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Die Suppe habe ich zwei mal zubereitet, einmal mit Hähnchen und einmal mit Garnelen. Schon wenn die Suppe am Kochen ist, riecht sie total lecker durch die Gewürze, die drin sind. Ich kann sagen, die schmeckt genauso gut mit Garnelen oder mit Hähnchen. Kochbuchtestern Simona
ORIGINALREZEPT:
Thom Kha Gai – Kokossuppe mit Hähnchenbrustfilet Für 4-6 Personen Zubereitungszeit: 30 Min.

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher & ihre besten Originalrezepte. Über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat sparst Du …

  • Zeit: keine lange Rezeptsuche - take the best!
  • Daten: keine lästige Werbung
  • Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im März 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9