Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept aus Street Food Homemade: Pastéis de Nata

Street Food Homemade, Torsten Hülsmann & Antonio Buntenkötter, Fotos Oliver Brachat, Hölker Verlag (2016)

Als ich das Kochbuch aufschlug und das Rezept für Pastéis de Nata mich anlachte, dachte ich, es ist an der Zeit, sie einmal selber zu machen. Ich war überrascht, wie einfach und schnell sie zubereitet sind, vorausgesetzt man verwendet TK-Blätterteig. Die leckere Creme erschien mir zunächst üppig bemessen, aber tatsächlich ging die Rechnung auf. Himmlisch lecker. Thomas | Mehr Rezepte für Gebäck

ORIGINALREZEPT

von Torsten Hülsmann & Antonio Buntenkötter: Pastéis de Nata
Für 12 Törtchen bzw. 1 Muffinblech mit 12 Mulden

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2016

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9