Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Die Kombination aus diesen drei leckeren Zutaten kann nur köstlich werden. Deshalb war er auch schon mehrfach bei uns zu Gast, der Salat. Aber wichtig ist, dass man den Fenchel ganz dünn schneidet. Das macht ihn noch aromatischer. Patricia
ORIGINALREZEPT
aus „Sizilien“: Insalata di Arance – Orangensalat Für 8 Personen Vorbereitungszeit: 30 Minuten

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Originalrezepte – mit über 4.700 Beiträgen & täglich Neuem.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat:

  • sparst Du Zeit: keine ewige Rezeptsuche – take the best!
  • sparst Du Daten: keine lästige Werbung
  • sparst Du Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

Kuratiert, getestet & empfohlen. So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im März 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9