Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Anne-Sophie Pic: Rinderschmorfleisch mit Paprika & Tomatensoße

Scook – The Complete, Cookery Course, Anne-Sophie Pic, Fotos Michaël Roulier, Jacqui Small LLP (2015)

Anne-Sophie Pics Rinderschmorfleisch ist ein Tiefstapler. Das Rezept kommt so harmlos daher. Das Gericht überzeugt durch eine grandiose Soße. Paprikaschoten, Bohnenkraut, Thymianzweig und Lorbeer sorgen für ein fablehaftes Aroma. Vermutlich würde es aber davon profitieren, erst einen Tag nach der Zubereitung gegessen zu werden, aber das hat bei uns nicht geklappt. Annick | Mehr Rezepte für Schmortopf

ORIGINALREZEPT

von Anne-Sophie Pic: Rinderschmorfleisch mit Paprika & Tomatensoße
Für 4 Portionen
Zubereitungszeit: 1 Std.
Kochzeit: 1 Std. 15 Min.

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2016

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9