Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept aus River Cafe 30: Ravioli mit Ricotta, rohen Tomaten und Basilikum

River Cafe 30, Ruth Rogers & Team, DuMont Buchverlag (2019)

Die Ravioli mit Ricotta, rohen Tomaten und Basilikum sind einfacher und schneller gemacht, als sie aussehen und dabei so hübsch. Für das Rezept aus dem Kochbuch River Cafe 30 lohnt es sich, nur sehr gute Tomaten zu verwenden. Wenn ich mal keine bekommen habe, hilft es aber, sie im Ofen heiß und kurz zu dörren. Katja | Mehr Rezepte für Ravioli

ORIGINALREZEPT

aus River Cafe 30: Ravioli mit Ricotta, rohen Tomaten und Basilikum
Für 10 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juli 2021

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9