Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Ashley English: Cola

Quench – Handcrafted Beverages to Satisfy Every Taste and Occasion, Ashley English, Fotos Jen Altman, Roost Books (2014)

Schon mal Cola selber gemacht? Für mich war das Rezept von Ashley Englisch aus ihrem englischsprachigen Kochbuch Quench eine Premiere. Die Latte an Gewürzen wie Zimt, Muskat, Kardamom, Nelke (cloves) sowie Zitrusfrüchten ist beeindruckend. Der Geschmack erst recht. Ein Knaller. Ich bin ab jetzt Cola-Fan. Homemade natürlich. Katja | Mehr Rezepte für Limonade

ORIGINALREZEPT

von Ashley English: Cola
Makes 3 cups concentrate

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2016

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9