Rezept aus NOPI: Selleriepüree mit pikantem Blumenkohl & Wachteleiern

Rezept aus NOPI: Selleriepüree mit pikantem Blumenkohl & Wachteleiern

NOPI – Das Kochbuch
Yotam Ottolenghi & Ramael Scully
Fotos Food: Jonathan Lovekin
Fotos Location: Adam Hinton
Dorling Kindersley (2015)
Mehr über den Verlag

Eine gut vorzubereitende Vorspeise, die Hunger auf mehr macht. Und endlich mal was Neues für den Sellerie. Es tut ihm gut, nicht nur vernachlässigtes Wintergemüse zu sein, sondern im Mittelpunkt zu stehen. Die Kombination mit dem rohen, geraspelten Blumenkohl ist köstlich. Die Wachteleier habe ich ersetzt durch einfache Hühnereier. Patricia

ORIGINALREZEPT von Yotam Ottolenghi & Ramael Scully: Selleriepüree mit pikantem Blumenkohl und Wachteleiern
Für 6 Personen

Ras el-Hanout ist eine nordafrikanische Mischung aus fein gemahlenen milden und scharfen Gewürzen. Eine verbindliche Liste von Zutaten gibt es nicht. Hanout bedeutet »Laden« auf Arabisch und jeder hat seine eigene »Mischung des Hauses«, doch gewöhnlich sind Ingwer, Kardamo...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Februar 2016

Meistgelesen

Themen A-Z