Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Bon appétit!
Katharina Höhnk

Das Rösti mit geraspelten Zucchini, Käse, Frühlingszwiebeln, Eiern und Schnittlauch fand ich als herzhaften Snack sehr lecker. Allerdings frage ich mich, wie ich das Rösti ansprechend bei einem Brunch anbieten könnte. Foodbloggerin Juliane, die das Kochbuch Landfrauen-Brunch für Valentinas testete. Wenn Ihr Ideen habt, lasst es uns gerne wissen. Katharina

Originalrezept: Zucchinirösti

Zutaten
500 g Zucchini
1 EL Salz
2 Eier
2 EL Mehl
2 EL geriebener Käse
2 Frühlingszwiebeln
1 Bund Schnittlauch
frisch gemahlener Pfeffer
Bratbutter zum Braten

Zubereitung
1. Zucchini beidseit...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte. Dich erwarten über 4.700 Beiträge und täglich Neues: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat kannst Du:

  • unbegrenzt lesen
  • eine persönliche Merkliste nutzen
  • werbefrei, datensparsam und stilvoll genießen

Werde Teil einer leidenschaftlichen Kochbuch-Community.

Jetzt 7 Tage gratis lesen

Veröffentlicht im Juni 2011

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9