Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept aus La cucina siciliana: Reistimbale

La cucina siciliana – Ein Fest der Sinne, Maria Teresa DiMarco & Marie Cécilie Ferré, Fotos M. Maurizi, Styria Verlag (2011)

Bella figura macht dieser Auflauf, der jeder festlichen Tafel zur Zierde gereicht und köstlich schmeckt. Auf dieses Rezept folgt ein ähnliches mit Pasta, das noch einen Tick aufwändiger ist, allein schon, weil dafür noch ein Mürbeteig bereitet werden muss. Hier also die Version für Anfänger, mit allerlei typisch sizilianischen Zutaten: Auberginen, Tomaten, Reis, Basilikum, Pecorino und Salami. Dietmar

ORIGINALREZEPT

aus La cucina siciliana: Timballo di Riso – Reistimbale
Für 6 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Januar 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9