Rezept aus „Küchenpraxis“: Avocado mit Tunfisch

Rezept aus „Küchenpraxis“: Avocado mit Tunfisch

Küchenpraxis
Fotos Klaus-Maria Einwanger
Teubner Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Anderthalb Stunden soll ich mich der Zubereitung widmen - Ha! Das schaff ich doch im Handumdrehen. Die mit etwas Zitronensaft abgeschmeckte Füllung aus Avocado, Thunfisch, Tomaten und Eiern, überstreut mit Korianderblättchen fand ich stimmig und lecker. Sylvia

ORIGINALREZEPT aus „Küchenpraxis“: Avocado mit Tunfisch
Zubereitungszeit ca. 1 Stunde 20 Minuten

Ihr Zweitname Butterfrucht stellt zart-cremigen Genuss in Aussicht: Frisch oder allenfalls ganz kurz gegart entfalten reife Avocados ihr herrliches, leicht nussiges Aroma am besten.
Je nach Sorte haben Avocados Birnen-, Apfel- oder Gurkenform. Die Schale variiert sortenbedingt farblich von grün über auberginefarben bis zu schwarz, kann dünn oder dick, glatt oder rau sein. Das zart ...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im April 2015

Meistgelesen

Themen A-Z