Rezept aus Kraftzeiten: Gemüsevariation November

Rezept aus Kraftzeiten: Gemüsevariation November

Kraftzeiten nach der Chinesischen
Heilkunde.

Karola Bettina Schneider
Fotos: Alexandra Schubert
AT Verlag (2017)
Mehr über den Verlag

Das Rezept für Gemüsevariation November der Kochbuchautorin Karola Bettina Schneider stimmte uns skeptisch: Wintergemüse nach Wahl wird blanchiert, mit Leinöl beträufelt und mit Walnüssen und Gomasio bestreut zu Quinoa serviert. Das soll alles sein? Aber das wärmende und schlichte Mahl war überraschend sättigend und dank Wacholderbeeren sowie Kümmel aromatisch befriedigend. Nur mehr Nüsse würden wir uns das nächste mal gönnen – 1 EL ist einfach nicht sehr viel. Sabine | Mehr Rezepte für vegetarische Gerichte

ORIGINALREZEPT von Karola Bettina Schneider: Gemüsevariation November
Für 4 Personen

Tipp
Dazu passt in wenig Salzwasser gekochtes Quinoa. Dieses gibt es häufig in Gelb, gut sortierte Bioläden haben auch rotes oder schwarzes Qu...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 7 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im November 2017

Meistgelesen

Themen A-Z