Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept aus Kochen lernen: Crème brûlée mit Zimt und Orange

Kochen lernen: Schritt für Schritt
mit mehr als 1000 Fotos und über 300 Rezepten
Dorling Kindersley Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Seit Weihnachten habe ich endlich einen Brenner für Crème brulée, also musste dieses Rezept getestet werden. Fast weihnachtlich schmeckt diese Variante des beliebten Klassikers, dabei aber auch durch die Orange sehr erfrischend. Ich finde das Rezept toll. Mein Mann bevorzugt hingegen den Klassiker mit Vanille. Janina

ORIGINALREZEPT: Crème brûlée mit Zimt und Orange
Zubereitung: 15-20 Minuten + Kühlen
Garzeit: 30-35 Minuten
Für 8 Personen

Die klassische Crème brulée, mit den feinen Aromen von Zimt und Orange intensiviert. Doch genau wie beim Originalrezept verbirgt sich auch hier die ...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher & ihre besten Originalrezepte. Über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat sparst Du …

  • Zeit: keine lange Rezeptsuche - take the best!
  • Daten: keine lästige Werbung
  • Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9