Rezept aus Hemsley & Hemsley: Açaibeeren-Frühstücks-Schale

Rezept aus Hemsley & Hemsley: Açaibeeren-Frühstücks-Schale

Hemsley und Hemsley. Natürlich gut essen
Melissa & Jasmine Hemsley
Fotos Nick Hopper
Edel Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Verschmäht die Avocado nicht! Meine Kinder haben ziemlich lange Gesichter gezogen, als ich zwischen gefrorene Himbeeren, Kokosnusswasser, getrocknetem Açai-Beeren-Pulver und Bananen eine Avocado in den Gutenmorgen-Cocktail gemixt habe, was sie aber nicht daran hinderte, Riesenportionen davon zu verdrücken. Sonntagmorgen beginnt jetzt immer damit!! Wenn allerdings das Acai-Beeren-Pulver alle ist, greife ich doch lieber zu Kosmetikprodukten, Gesichtspuder von Chanel oder so, zurück. Enthält auch Radikalfänger, kostet ähnlich und die Haut strahlt ;-))) Sylvia

ORIGINALREZEPT von Melissa & Jasmine Hemsley: Açaibeeren-Frühstücks-Schale
Für 2 Personen

Die tiefvioletten Açaibeeren stammen aus Brasilien und enthalten sehr große Mengen an ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass-Leser werden.

Das Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über neue Kochbücher, empfehlen köstliche Rezepte und sprechen mit Autoren. Mit Valentinas wird die tägliche Routine inspirierter, vielseitiger und spannender.

  • Täglich Neues
  • Über 4.100-Seiten-Archiv
  • Lunchrezept- und Sonntags-Newsletter
  • Digitale Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials. Leserfinanziert.

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte. Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Mai 2015

Meistgelesen

Themen A-Z