Rezept aus Hausgemacht: Mango-Chutney

Rezept aus Hausgemacht: Mango-Chutney

Hausgemacht – Traditionelle Rezepte
Gilles + Laurence Laurendon, AT Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Mango-Chutney – das ist kein preiswerter Spaß. Richtig gute Mangos (Flugmangos) sind kostbar, und zweieinhalb Stunden muss das Ganze auch noch köcheln. Nichtsdestotrotz – Mango-Chutney ist einfach eine feine Sache, und ich liebe Chicken Coronation Sandwich. Und dafür braucht man eben – genau! Dieses Rezept ist sehr gelungen, den Zimt werde ich allerdings der Weihnachtszeit vorbehalten. Sylvia | Mehr Rezepte für Chutney

ORIGINALREZEPT: Mango-Chutney
Für 2 Gläser à 250 g
Zubereitungszeit 15 Minuten
Ruhezeit 2 Stunden
Kochzeit 2 ½ Stunden

Haltbarkeit
Das Chutney schmeckt besonders gut, wenn man es im Glas noch 2 Wochen durchziehen lässt. Einmal angebrochen hält es sich im Kühlschrank 14 Tage, im ungeöffneten Glas bis zu 1 Jahr.

...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im März 2013

Meistgelesen

Themen A-Z