Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept aus Fische aus heimischen Seen & Flüssen: Regenbogenforelle mit würzigen Tomaten

Fische aus heimischen Seen & Flüssen
Jacqueline Vogt, Ingo Swoboda, Fotos A. Walter, Kosmos Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Einfach, leicht und lecker! Die ganzen Fische werden mit Tomaten, Knoblauch und Rosmarin belegt, in Alufolie gewickelt und ab in den Ofen! Einzig die Butterscheiben, die man darauf geben soll, würde ich beim nächsten Mal weglassen, ein leichtes Olivenöl passt für meinen Geschmack viel besser. Wirklich toll dazu war der vorgeschlagene Tomaten-Brot-Salat!! Altbackenes Kümmel-Bauernbrot wurde getoastet, gewürfelt und mit roten Zwiebeln, Tomaten, Essig, Öl, Salz und Pfeffer zu einer köstlichen Beilage. Ich habe noch einige getrocknete Tomaten dazu geschnitten. Christiane
ORIGINALREZEPT: Regenboge...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher & ihre besten Originalrezepte. Über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat sparst Du …

  • Zeit: keine lange Rezeptsuche - take the best!
  • Daten: keine lästige Werbung
  • Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9