Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept aus dem Kochbuch Fisch: Kalmar mit Garnelenfüllung

Fisch: Rezepte aus dem Meer
, Fotos Andy Sewell, Phaidon Verlag
 (2013)

Für das italienische Rezept Calamari ripieni di gamberetti werden zwölf Kalamar mit fein gehackten Garnelen, Basilikum und Petersilie gefüllt. Handwerklich eine Geduldsübung, geschmacklich allerdings begeisternd. Den verbliebenen Rest der Füllung habe ich schließlich kurz mitgebraten. Dazu ein – so schmeckt der Sommer. Doris | Mehr Rezepte für Tintenfisch

ORIGINALREZEPT:

Kalamar mit Garnelenfüllung – Calamari ripieni di gamberetti
Für 4 Personen
Vorbereiten: 40 Min.
Garzeit: 1 Std.

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9