Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept aus Fiesta Mexicana: Tofutacos

Fiesta Mexicana, Ben Fordham, Felipe Fuentes Cruz, Fotos Peter Cassidy, Christian Verlag (2013)

"Tofu gehört nicht zu den alltäglich verzehrten Nahrungsmitteln in Mexiko. Trotzdem koche ich sehr viel mit Tofu, seit ich in London lebe. Der asiatische Sojabohnenquark ist sehr gesund und seine ganz besondere Konsistenz verleiht vielen Gerichten eine spannende neue Dimension. Außerdem verträgt Tofu gut eine gehörige Portion Schärfe. Pico de gallo ist eine perfekte Beilage zu diesen Tacos, aber man kann sie natürlich auch mit Sauerrahm servieren, wenn man möchte", rät Autor Felipe Fuentes Cruz in seinem Rezept. Bis dato hatte ich Tacos mit Tofu noch nicht probiert. Das habe ich mit Fuentes Rezept geändert. Es hat mich und meine Gäste überzeugen können. Eine empfehlenswerte Alternative. Sabine | Mehr Rezepte für Tacos

ORIGINALREZEPT

von Felipe Fuentes Cruz: Tacos de Tofu - Tofutacos
Für 4 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9