Rezept aus Fiesta Mexicana: Tofutacos

Rezept aus Fiesta Mexicana: Tofutacos

Fiesta Mexicana
Die besten Rezepte für Burritos, Ensaladas, Tacos und Salsas
Ben Fordham, Felipe Fuentes Cruz, Fotos Peter Cassidy
Christian Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Tacos mit Tofu kannten wir noch nicht, und dieses Rezept konnte uns voll und ganz überzeugen. Am besten auch die Chipotle-Mayonnaise dazu reichen. Sabine

Rezept: Tacos de Tofu - Tofutacos
Für 4 Portionen

Tofu gehört zugegebenermaßen nicht zu den alltäglich verzehrten Nahrungs mitteln in Mexiko. Trotzdem – nicht zuletzt, weil meine Frau Vegetarierin ist – koche ich sehr viel mit Tofu, seit ich in London lebe. Der asiatische Sojabohnenquark ist sehr gesund und seine ganz besondere Konsistenz verleiht vielen Gerichten eine spannende neue Dimension. Außerdem verträgt Tofu gut eine gehörige Portion Schärfe. Pico de gallo ist eine perfekte Beilage zu diesen Tacos, aber man kann sie natürlich auch mit Sauerrahm servieren, wenn man möchte.
...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass-Leser werden.

Das Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über neue Kochbücher, empfehlen köstliche Rezepte und sprechen mit Autoren. Mit Valentinas wird die tägliche Routine inspirierter, vielseitiger und spannender.

  • Täglich Neues
  • Über 4.100-Seiten-Archiv
  • Lunchrezept- und Sonntags-Newsletter
  • Digitale Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials. Leserfinanziert.

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte. Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im November 2013

Meistgelesen

Themen A-Z