Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept aus Farmmade: Rotkohlpuffer mit Feldsalat & Walnüssen

Farmmade – Rezepte & Geschichten vom Leben auf dem Land, Elisabeth Grindmayer & Stephanie Haßelbeck, Hölker Verlag (2021)

Das Rezept für Rotkohlpuffer aus dem Kochbuch Farmmade ist eine Bereicherung für die vegetarische und Resteküche zu Hause. Gedünsteter Rotkohl mit Zwiebel, Apfel und Lorbeer wird, nachdem er angefroren wurde, in Ei und Semmelbröseln gewendet und als Puffer ausgebacken. Ich hatte welchen eingefroren und habe ihn angetaut verwendet. Die Rotkohlpuffer schmeckten uns ausgezeichnet mit dem klassischen Salat an der Seite. Ulrike | Mehr Rezepte für Rotkohl

ORIGINALREZEPT

von Elisabeth Grindmayer & Stephanie Haßelbeck: Rotkohlpuffer mit Feldsalat und Walnüssen
Für 4–6 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2021

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9