Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept aus Fabelhaft Französisch: Hähnchenbrustrouladen

Fabelhaft Französisch – 
Köstlichkeiten für jeden Anlass
Cathleen Clarity & Kathrin Koschitzki
Fotos Kathrin Koschitzki
Callwey (2015)
Mehr über den Verlag

Das Rezept für Hähnchenbrustrouladen von Cathleen Clarity ist eines, wenn Gäste kommen. Die Kombination mit Jus, Gemüse und Rucola-Pistazien-Pesto ist leicht, voller Geschmack und hübsch anzusehen. Gelernt habe ich, die aufgewickelten Hähnchenfilets nur kurz im heißen Wasserbad ziehen zu lassen. So bleiben sie wunderbar zart. Tipp: Die Mengenangaben schienen uns etwas hoch gegriffen. Ich habe die Teller angerichtet wie auf dem Foto, die Menge machte satt, aber es hätten dreimal so viele werden können. Katja | Mehr Rezepte für Gastgeber

ORIGINALREZEPT

von Cathleen Clarity & Kathrin Koschitzki: Hähnchenbrustrouladen mit frischen Kräutern
Für 4 Portionen als Hauptspeise
Vorbereitung: 50 Minuten
Garzeit: 1 Stunde 30 Minuten

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im September 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9