Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept aus Eataly: Himbeerkuchen

Eataly – Moderne italienische Küche
Oscar Farinetti
Fotos: Food Editore / Piermichele Borraccia
Foto hier: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld
Phaidon by Edel (2017)
Mehr über den Verlag

Selten überzeugt mich Gebäck sofort. Diesem Himbeerkuchen gelang es. Schnell gemacht, war das fluffige Ergebnis mit einem Mal aufgegessen und meine Gäste begeistert. Das muss am italienischen Mehl (tipo 00) liegen – und den leckeren Früchten. Maria PS: Bitte Stäbchenprobe machen. Bei uns brauchte der Kuchen wesentlich länger. Maria | Mehr Rezepte für Himbeerkuchen

ORIGINALREZEPT

aus Eataly: Himbeerkuchen
Für 8 Personen
Vorbereitungszeit: 20 Minuten
Garzeit: 20–25 Minuten
Weinempfehlung: Brachetto d’Acqui

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,25 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9