Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept aus Eat like a woman: Kürbis-Mangold-Lasagne mit Salbei-Béchamel

Eat like a woman – Rezepte für einen harmonischen Zyklus, Andrea Haselmayr, Denise Rosenberger, Verena Haselmayr, Fotos: Lukas Lorenz, Christian Brandstätter Verlag (2018)

Wenn man ehrlich ist, probierten wir nicht diese Lasagne, sondern eine nahe Verwandte. Denn: Es war Sonntagabend, meine Salbeivorräte entpuppten sich als Hirngespinst und den Mangold hatte ich schon am Vortag beim Einkaufen vergessen. Umpf! Ich plünderte also meinen Rosmarinstrauch, taute TK-Spinat auf und hoffte das Beste. Zum Glück tat dieser kleine Vorrats-Faux-pas dem runden Geschmackseindruck keinen Abbruch. Im Gegenteil: Mein Kürbis- und Pilzverächter nahm den Rest (= wir aßen hungrig zwei Drittel der Lasagne, die für sechs gedacht ist) anderntags mit Freude mit ins Büro. Fein! Charlotte | Mehr Rezepte für Lasagne

ORIGINALREZEPT:

Kürbis-Mangold-Lasagne mit Salbei-Béchamel
Für 6 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im März 2019

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9