Rezept aus Eat like a woman: Knackiges Gemüse mit Wakame-Reisnudeln

Rezept aus Eat like a woman: Knackiges Gemüse mit Wakame-Reisnudeln

Eat like a woman – Rezepte für einen harmonischen Zyklus
Andrea Haselmayr, Denise Rosenberger, Verena Haselmayr, Fotos: Lukas Lorenz
Christian Brandstätter Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

Schnippelparty galore! Bis Möhren, Brokkoli, Pak Choi, Pilze, Zuckerschoten, Frühlingszwiebeln, Ingwer, Knofi & Co. so weit sind, vergeht ein bisschen Zeit. Das Ergebnis macht aber alle Arbeit wett – ein herrlich gemüsiges Wohlfühlessen! Ich würde beim nächsten Mal nur einen Teil der Sojasauce mit Wasser ersetzen – sie war geschmacklich doch sehr dominant. Der eigenmächtig dazuerfundene Tofu (= gleich zu Beginn von allen Seiten scharf anbraten) darf aber bleiben, er passt hervorragend. Charlotte

ORIGINALREZEPT von Andrea Haselmayr, Denise Rosenberger, Verena Haselmayr: Knackiges Gemüse mit Wakame-Reisnudeln und Miso
Für 4 Personen

Frauenkraft
Miso und Shiitake-Pilze unterstützen den Darm; Folsäure, Enzyme und Nährstoffe versorge...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im März 2019

Meistgelesen

Themen A-Z