Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept aus dem Kochbuch Lieblingsmenü: Entenbrustscheiben mit Zuckerschoten

Lieblingsmenü: Stilvolle Menüs  von Spitzenköchen für zu Hause, Hamburger Abendblatt, Fotos  Antja Plewinski, Edel Verlag (2013)

Das chinesisch inspirierte Rezept für Ente mit Zuckerschoten und Pilze hat mich wegen seiner köstlichen Soße begeistert. Man wünscht sich immer noch mehr Reis, um sie in sich reinzuschaufeln. Mach ich mir gleich wieder, obwohl wir keinen Rosenschnaps hatten. Patricia | Mehr Rezepte für Ente

ORIGINALREZEPT

aus dem Kochbuch Lieblingsmenü: Entenbrustscheiben mit Zuckerschoten und Shiitake-Pilzen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9