Rezept aus Barrafina: Chicken with Romesco Sauce

Rezept aus Barrafina: Chicken with Romesco Sauce

Barrafina – A Spanish Cookbook
Sam & Eddie Hart and Nieves Barragán Mohacho
Fotos Ellen Silvermann, Fig Tree (2011)

Das Gericht schmeckt so köstlich, wie es auf dem Foto aussieht. Das Rezept ist mein derzeitiger Star, mein Liebling. Von der Romesco-Sauce sollte man zuviel kochen. Sie lässt sich vielfältig einsetzen und es besteht Suchtgefahr. (Die Choriero Peppers konnte ich nicht auftreiben und so wurden sie ersatzlos gestrichen.) Mit dem Essig ruhig zurückhaltend sein, es ist schnell zuviel. Katharina

ORIGINALREZEPT: Chicken with Romesco Sauce
Serves 4 as a main

Barrafina’s most regular customer, Mike ‘Mustachio’ Goldman, has eaten with us over 500 times over the last three years. He often requests that we feature this dish as one of our specials, as it is a particular favourite of his. Needless to say we often oblige.

Romesco sauce is extre...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Dezember 2011

Meistgelesen

Themen A-Z