Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Walker + Deiana: Languste auf Schmortomaten

Sardinien – su coro sardu

Genussreise & Rezepte
Andreas Walker, Pietro Antonio Deiana
Fotos Silvio Knezevic, Hädecke Verlag
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Languste auf Schmortomaten ist mein Rezeptfavorit aus dem Kochbuch Sardinien – su coro sardu
 Genussreise & Rezepte, das ich rezensiert habe. Nur die Tomaten mit Rosmarin gebacken und Oliven serviert, habe ich bereits unzählige Male zubereitet. Sie sind superköstlich. Allerdings gebe ich ihnen statt der angegebenen 12 Minuten eine ganze Stunde Zeit im Ofen zum Zusammenschmurgeln mit zusätzlich einer Prise Zucker. Mit den maritimem Langustenschwänze und anderem Meeresgetier werden sie zum Festessen. Doris | Mehr Rezepte für Meeresfrüchte

REZEPT

von Andreas Walker + Pietro Antonio Deiana: Gebratene Langustenschwänze auf Schmortomaten – Cous de arragosta a bagnia de tomatiga
Für 4 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Oktober 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9