Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Orangen & Zitronen: Farm-to-Table-Anbieter

Die Zitrusernte hat begonnen. Aber es ist nicht immer leicht, die tollen Qualitäten aufzutun. Empfehlenswert ist es daher, Zitrusfrüchte direkt beim Produzenten zu bestellen oder bei spezialisierten Online-Händlern. So sie sind zum Zeitpunkt der Ernte ausgereift, süß und mild. Auch für Landwirte lohnt sich diese neue Form der digitalen Direktvermarktung als Einkommensquelle.

Hier eine Auswahl bekannter Farm-to-Table-Anbieter:

Kommentiere gerne, wenn Du eine weitere Zitrusfrüchte-Empfehlung online oder für Berlin hast. Ich freue mich! KH

Veröffentlicht im November 2021

2 Kommentare

  1. Ute

    Die leckeren Orangen von Mammarancia gibt es in Berlin auch bei der Biocompany. Herzliche Grüße, Ute

    • Katharina

      Bei mir in der Filiale Prenzlauer Allee leider nicht: *schluchz* Aber ich werde die Augen offen halten! Danke Dir. Herzlichst Katharina

Schreib' uns!

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9