Neuerscheinung: Salt & Silver Mexiko

Neuerscheinung: Salt & Silver Mexiko

Salt & Silver Mexiko
Tacos. Tequila. Tattoos
Eine Abenteuerreise zum echten Geschmack Mexikos
Johannes Riffelmacher, Thomas Kosikowski
Brandtsätter Verlag (2020)
Mehr über den Verlag

PRESSETEXT | Cozy & Jo, zwei Abenteurer mit dem Herz am rechten Fleck. Cozy fotografiert, Jo schreibt. Sie sind zwar beide keine gelernten Köche, aber who cares. Das hier ist nun einmal das, was sie lieben. Und wer kann schon behaupten, er lebt seinen Traum?

Nach ihrer Reise quer durch Lateinamerika steht ihr Lieblingsland auf der Spei- sekarte: Mexiko! Im Gepäck haben sie zwei scharfe Messer, zwei Surfbretter und einen Haufen Kameraequipment. Das Ergebnis der drei Monate langen Reise durch die acht Klimazonen Mexikos: das aufregendste und spannendste Koch- und Abenteuerbuch über das Land der Maya und Azteken.

Valentinas erster Blick

„Zwischen Tattoos und Tequila-Lebensgefühl präsentiert sich die Küche authentisch, informativ und ausgesprochen lecker.“

Verlagsleseprobe

Was euch erwartet: das Himmelreich der höllisch scharfen Salsas, harten Drinks und kunstvollen Tattoos. Hier gibt es die authentischste Ceviche, Tacos, Tortillas und mexika- nische Klassiker wie Enchiladas. Auf die abenteuerlichen Begegnungen mit Wüstenkojoten und Walhaien wird mit Mezcal und Tequila angestoßen. Dieses Buch garantiert: Vacaciones permanentes. (Verlags-Klappentext)

Veröffentlicht im August 2020

Schreib' uns!

Meistgelesen

Themen A-Z