Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Bon appétit!
Katharina Höhnk

Neuerscheinung: Bar & Kitchen von Willi Schoellmann

Bar & Kitchen
Willi Schoellmann
Verlag Wilfried Schöllmann (2020)

PRESSETEXT | Gerichte und Cocktails, welche uns in den letzten 30 Jahren Gastronomie begleitet und inspiriert haben oder von uns kreiert wurden. Im Bar-Teil liegt der Fokus auf Classic-, Obstbrand- und alkoholfreien Cocktails. Im Kitchen-Teil finden sich Rezepte aus den Kategorien Frühstück, Lunch, Dinner, Bar-Food und Dessert.

Valentinas erster Blick:

Bar & Kitchen ist eines der prächtigsten Kochbücher der Saison. Autor Willi Schoellmann ist Gastronom und Bartender in Offenburg. Dort betreibt er zwei Bars. Er ist laut Branchen-Magazin Mixology Pionier beim Mixen mit Obstbränden. Zudem hat er eine Riege namhafter Bartender ausgebildet. Dies ist sein erstes Kochbuch. Der 336-Seiten-Band umfasst Rezepte für Drinks sowie Gerichte.

Mehr darüber: Leseprobe

Das hochwertige Hardcover-Buch mit 336 Seiten, ist gefüllt mit jeder Menge Rezepten aus Bar und Küche, die zudem über QR-Codes mit Video-Content verlinkt sind. Alle Rezepte sind aufwendig fotografiert von Stefan Armbruster. Mit Texten von dem Experten Nils Wrage, Chefredakteur des Magazins Mixology, und einem Vorwort von dem Künstler Stefan Strumbel.

 

Veröffentlicht im Januar 2021

Schreib' uns!

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9