Neue Kochbücher: Valentinas Lieblinge im März 2017

Neue Kochbücher: Valentinas Lieblinge im März 2017

Von Katharina Höhnk

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

die Frühjahrs- und Sommersaison der Kochbücher startet. Hier kommt ein erster Schwung von Titeln, die ich für einen längeren Blick empfehle.

Das Thema Getränke reckt und räkelt sich. Nach viel Gesundem - Stichwort grüner Smoothie - gibt man sich in den Verlagen wieder dem Hedonismus hin – wie bei dem Sommerbuch Bowle. Was unsereins einen Grund bieten könnte, das Glas-Set der 60er in den Tiefen des Familienkellers zu bergen oder auf dem Flohmarkt zu jagen. Manches Design ist einfach atemberaubend.

Das war lange nicht mehr passiert. Für das Rezensenteam pflege ich ein Blog mit den Kochbuchtiteln, die für eine Rezension bereit stehen. Das Kochbuch Salatsensationen von Peter Gordon wurde, gerade eben geuploaded, sofort von dreien angefragt und kam umgehend "in Arbeit". Ein stiller Star schon jetzt?

Über diese Übersetzung aus dem Englischen freue i...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im März 2017

Meistgelesen

Themen A-Z