Kochbuch von Carina Brydling: Natürlich Schwedisch

Kochbuch von Carina Brydling: Natürlich Schwedisch ★★★★☆

Natürlich Schwedisch: Die besten 88 saisonalen Rezepte
Carina Brydling, Christian Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Sabine Cikic

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Ein Buch, das fast neidisch macht
Natürlich schwedisch ist ein Kochbuch, das einfach nur neidisch macht. Laut ruft es „Zurück zur Natur!“ und man folgt der sympathischen Köchin und Autorin, Carina Brydling“ staunend durch schwedische Landschaften, ihre Jahreszeiten und regionalen Spezialitäten.

Von der schwedischen Küche habe ich gelinde gesagt nur eine vage Vorstellung. Ich war noch nie in Schweden und das Essen in Filialen berühmter Möbelhäuser hat mich auch noch nie besonders angelacht. Mit dem Buch von Carina Brydling nun kann ich meine Vorstellung jedoch deutlich erweitern, und was ich sehe, macht eindeutig Lust auf mehr.

Das Buch ist unterteilt in vier umfangreiche Jahreszeiten-Kapitel, gefolgt von zahlreichen Grundrezepten, di...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2012

Meistgelesen

Themen A-Z